Es waren einmal...

team-artgerecht-reisen

…. vier beste Freunde. Vor nicht allzu langer Zeit hatten Petra, Olly, Frank und Tina den Wunsch einen gemeinsamen Urlaub mit Wohnmobil zu unternehmen.

Die Petra und der Olly nannten schon ein Wohnmobil ihr eigen. Die Tina und der Frank wollten sich derweil eines leihen…. “Erstmal schauen, ob uns so ein Urlaub überhaupt gefällt“ sagten sie, die sonst eher im Hotel ihre Ferien verbrachten.

Die Suche nach einem Vermieter begann. Der eine sagte „Nein, keine  Hunde!“, der andere meinte „Wiegt der Hund mehr als 6 kg?“ Tja…..es gestaltete sich mehr als schwierig einen Leonberger Rüden als unter 6 kg „kleinzureden“. Der Urlaub drohte ins Wasser zu fallen,  Enttäuschung machte sich breit.

Es sollte dann doch anders kommen und die Reise begann….. eine Reise, die aller Leben verändern sollte. Es begab sich an einem lauen Abend in den Bergen …… ein Sonnenuntergang, ein Bierchen in der Hand, die Bratwurst auf dem Teller….. einer sagte was, einer fragte was…… eine Idee nahm Gestalt an. „Was andere nicht machen, machen wir eben selber!“

Zurück im trauten Heim, wurde die Idee schnell in die Tat umgesetzt. Es wurde geplant und besprochen, Fahrzeuge angeschaut und überlegt „Was müssen unsere Wohnmobile mitbringen um unseren Ansprüchen zu genügen?“

Nun ist es soweit:

Artgerecht reisen vermietet Wohnmobile für GROSSE Hunde. Nicht nur DAS…..in den Wohnmobilen werden sogar zwei dieser Riesen passen! Natürlich dürfen aber auch kleinere Hunde an Bord.

Wir freuen uns darauf eure Vierbeiner und euch kennenzulernen.

Es grüßen

Petra, Olly, Frank und Tina